• Auswertung unseres Kreativwettbewerbes

    Date: 2012.11.24 | Category: News | Tags:

    Hallo,

    es wird Zeit, dass wir auch auf unserer Homepage eine Zusammenfassung und Auswertung unserer Veranstaltung zur Weltstillwoche 2012 und zu unserem Kreativwettbewerb geben.

    Wie schon erwähnt, hatten wir wirklich sehr kreative Teilnehmer und haben uns für 4 Gewinner entschieden:

    Der erste Preis ging an eine eine Potsdamer Familie mit 4 Kindern. Die älteste Tochter hatte die zwei jüngeren Geschwister beim Stillen gemalt. Das sehr schöne Kunstwerk müssen wir leider nachreichen.

    Hier bekommt die junge Künsterlin ihren Preis, für die Mama gab’s dann den Gutschein im Wert von 80 Euro von www.umstandshalber.com.

    Der zweite Preis ging an eine Potsdamer Oma, die ein Gedicht zum Thema  beigesteuert hat:

    Sie holte Ihre Preis leider erst später ab, weil sie sich im wohlverdienten Urlaub befand. Freuen konnte sie sich über einen Präsentkorb mit Artikeln von Weleda.

    Zur dritten Gewinnerin kürten wir eine Potsdamer Mama mit folgender Geschichte:

    Sie konnte sich über einen Präsentkorb mit Stadelmann-Produkten freuen.

    Wir wählten noch eine 4. Gewinnerin aus. Eine werdenden Mama zeichnete ihre Vorfreude auf das Stillen:

    Auch sie holte sich ihren Preis später ab.

    Wir waren sehr froh über die Räsonanz und beglückwünschen hiermit noch einmal alle Gewinnerinnen.

    Unser Aktionstag litt ein wenig unter dem regnerisch-stürmischen Wetter. Jedoch hatten wir trotzdem einen angenehmen Tag und konnten einige gute Gespräche führen.

    Wir freuen uns schon auf’s die nächste Weltstillwoche. 🙂

    Angela